Donnerstag, 17. Februar 2011

für Helena & Dawid ~ voting bei ALICE



                                                                        ALICE


Hi & servus an Helena & Dawid, 
wie cool ist das denn? danke, Ihr Zwei für Euer voting, ich weiß, mein Foto fällt etwas aus der Reihe, ich bin irgendwie auch etwas unkonventioneller und gelassener als andere in meinem Alter. Das Thema war "Winterlandschaft" und ich fand schon, dass mein Foto da auch passt: die winterliche Morgensonne über den Bergen hat so eine ganz andere Farbe als im Sommer, na, und ein Uhu hat doch auch was gaaaanz weises und poetisches und wenn der so in die Ferne schaut ......dann hat der doch den Weitblick auch in die Zukunft.
Und Winter muss für mich nicht nur trostlos und grau sein, auch wenn es nicht meine Lieblingsjahreszeit ist, deshalb hat mein Bild mehr Farbe.

äääääh, bin wohl doch etwas älter und tiefsinniger als ich sein wollte, so what

gaaaaanz viele liebe Grüße Claudia

3 Kommentare:

  1. *lach* Du bist mir eine Süße :))))) die beiden sind heute noch bei der Oma (Ferien!!!) aber morgen werden sie sich bestimmt bei Dir melden, danke mein Schatz! Liebste Grüße Deine Alice

    AntwortenLöschen
  2. Du bist doch die beste :-))
    Und wie war das "mitvoten" dürfen wir denn auch????
    Und wo sehe ich das (ach ich bin ja wirklich blond)
    gehe gleich mal auf die Seite von Alice.
    Ach noch etwas: SUPERSCHÖNES neues Foto bist echt eine hübsche
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... ein neues Profilbild!!!!
    Suuuuuuper!
    Ich werde auch noch mal zum Voting rüber gehen... Ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden:)))

    Ich hoffe, es geht Dir gut!

    GGGGGLG und ein dickes Bussal,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen