Dienstag, 8. März 2011

reserviert

ist dieser Tag heut nur für mich, nebenan wird geraschelt und geflüstert, jiiiiipiiiieee

ich froi mich schon !!!!!

die Sonne scheint draußen, was gibt es schöneres

ggggggggggglg Claudia

12 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag schön dass es Dich gibt
    Lass Dich feiern und genieße den Tag
    GGLG.Doris
    P.S.auf meiner Seite....Überraschung..;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia - dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben - lass Dich verwöhnen und GENIESSE ihn - und wenn Du mal wieder in Belrin bist, dann stossen wir auf Dich an !!!! Ich wünsche Dir für dieses Jahr alles erdenklich Gute und vor allem, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!!!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE CLAUDIA!!!!!!!!!!!!!!!
    Von ganzem Herzen wünsch ich Dir einen wundervollen Ehrentag!!! Alles LIEBE und GUTE zu Deinem Geburtstag, vorallem aber immer Gesundheit und eine Riesenportion Glück!!! Ich drück Dich und schick Dir ein Geburtstagsbusserl!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. He, was lese und höre ich da ? Du hast Geburtstag :-)))))
    ALLES A L L E S ALLES Gute wünsche ich dir. Gesundheit, Fröhlichkeit, liebe Menschen um dich herum, ganz viel Sonne und was immer du dir wünscht.

    Fühl dich ganz dicke gedrückt !!!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday to you happy birthday to you...haaaaaaaaaappyyy birthday liiiiieeeeeeeeebe claudi happy birthday for you.......
    gl grüße Mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia ,
    herzliche Glückwünsche zu Deinen Geburtstag und gaaaanz viel Gesundheit !!! Das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ... laß Dich heute seeehr verwöhnen ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Haaaallooooo,

    danke danke danke, auch für Doris' Geburtstagspost,das ist ja mal was !!!!

    meine Freundinnen waren schon zum Frühstück hier (maskiert -:)) und gleich gibt es Kaffeebesuch und abends führen mich meine Männer in München aus.

    froi froi froi
    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    auch von mir ein herzliches Drückerl und alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Wünsche dir viel Glück und Desundheit!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Süße!
    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Ich hoffe, Du hattest einen super schönen Tag und hast Dich mal so richtig von Deinen Lieben verwöhnen lassen!
    Und jetzt wünsche ich Dir ein paar gaaaaanz tolle, unvergessliche Stunden in München!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    auch von mir alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag.Ich hoffe er war sehr schön?Und du bist verwöhnt worden?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja,liebe Claudia,
    bin schon ganz gespannt!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  12. Halloooooo liebe Claudia ,
    na klar war ich in Obing ...und natürlich habe ich dich gesehen ... Du mich nicht !?!?
    Wann warst Du den dort ... wir waren schon um 5.30 Uhr dort !!!
    Na hast Du Dir was gekauft ... es agb soooo schöne Sachen ... habe leider wieder viel zu viel gekauft !?
    Auf Irlham ... ist doch selbstverständlich !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen