Dienstag, 29. März 2011

Ihr schafft mich ........ Verlosung ???


jetzt ist es plötzlich ganz schnell gegangen: ich habe 50 Leserinnen !!!! und anscheinend habe ich den Mund etwas vollgenommen (nein,mir schaut nicht das Hühnerbein aus dem Mundwinkel, alles gaaaanz leer und frei zum Lachen !!!) und zu diesem Anlass wieder eine Verlosung angekündigt.......

Wie Ihr wisst,bin ich ein großer shabby Fan und hab so allerlei alte Schätzchen,so wie die ururalten Holzspindeln von meiner letzten Verlosung. Zur Entscheidungsfindung bitte ich Euch um ein kurzes Feedback: Möchtet Ihr drei Preise á drei Spindeln oder möchtet Ihr verschiedene Preise ? Ich habe noch: altes Besteck,Mokkalöffel,Kuchenzange,Serviettenringe,silberne Schälchen,50er Jahre Handschuhe (Alice?),uralte shabby Bücher,Porzellanschälchen....usw. usw. Hiiiiilfe !!!!!


Ich begrüße bei mir:

Birgit von *vintage girl*
Christine & Susanne von *i-tüpferl&Sahnehäubchen*

wir haben heute sooooo Sonnenschein, herrlich !!!!
ich wünsch Euch auch einen sonnigen Tag
Claudia

28 Kommentare:

  1. 50 Leserinnen !!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DRÜCK DICH!!!!
    Noch schnell zu Deinem letzten Kommentar..
    Ich wohne genau zwischen Minimundus und der Hochosterwitz bin überall in 10min.
    Also beim nächsten Kärntenbesuch hoffe ich Du stehst vor meiner Tür
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia♥
    Nun schaffe ich es endlich mal den Gegenbesuch zu starten, wollte schon gestern was schreiben, und dann schellte das Telefon, und wo war ich noch gleich....und wech! Sorry Aber als Leserin eingetragen hab ich mich ja schon ganz brav! Herzlichen Glückwunsch zu 50 Leserinnen! Du wohnst am Chiemsee? Oh wie schöön, hast Du es gut! Hab mir gerade mal die roten Kätzchen angesehen, und bin nahezu geschmolzen...! Wie niiiiiedlich!!!! Mein Louii sieht tatsächlich auch so aus! Wünsche Dir auch einen wundervollen Tag, bei uns scheint die Sonne genauso herrlich, aber ich musste heute morgen kratzen! Wünsche Dir viel Glück für meine Verlosung, die liebsten Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünfzig leserinnen
    na dann
    herzlichen Glückwunsch
    gggggggglg mona
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herlichen Glückwunsch!!!
    Ich fänd unterschiedliche Preise schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja manchmal kann es schnell gehen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Hört sich interessant an deine Schätzchennsammlung,
    dann laß sie uns mal sehen.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !!! Eine Verlosung, bei der man mitbestimmen kann ??? DAS ist ja mal was :-)))
    Ich finde verschieden Preise auch schön. Das erhöht die Spannung.
    Auch dir einen sonnigen Tag.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Super! 5o Leserinnen und eine Verlosung ;-)))) !!!!!! Also wenn ich gewinne, silberne Schälchen,Spindel,alte Bücher, Besteck.... hi hi hi würde mir alles gefallen!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. TATATATAAAAAAAAAAAA! Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern liebe Claudia!!! Und was die Preise betrifft... ich laß mich gerne überraschen;-))
    GGGGLG URSULA

    AntwortenLöschen
  9. Hey Claudi!!! Gratulation!!! Weil ich bei den 50 keine gemacht habe, trau ich mir jetzt echt nix zu sagen! GRINS!!!!!!!!!!
    Bussi!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Siehst genau für solche Sachen sind die Bloggerinnen doch da, dass man die Ideen klauen kann. Kannst also gerne mal nachmachen.

    Gratuliere dir zu deinen 50 Lesern, da kommen bestimmt noch viele weitere.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Claudia ,
    nun erstmal großer Trommelwirbel ... herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50 Lesern !!!
    Siehst Du soooo schnell geht das ... und dazu auch noch eine Verlosung ;-)))
    Wenn es nach mir ginge würde ich verschiedene Preise machen ... aber das darfst Du natürlich entscheiden ... wir lassen uns gerne überraschen !!!
    Habe gestern einen Apothekerschrank gestrichen ... Claudia es war schrecklich ... aber er ist schön geworden ! Weiß nicht Schwarz :-)))
    Einen wunderschönen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, glueckwunsch zu 50. Verlosung ist eine tolle Idee, und was du noch fuer tolle Sachen hast:) LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallooooohoo!!

    Congrats zu 50 Leserinnen!! Ich darf mir aussuchen, was ich gewinnen möchte? Du hast ja einen echten Luxusblog!! :-) :-)
    Ich hätte gerneeeeeee.......unterschiedliche Gewinne, Besteck, Spindeln, KUCHENZANGE, ..........also ich wünsche mir dann schon mal viel Glück, ne..
    Ich hab Rücken gehabt wegen dem vielen Schrubben und Nichtfensterputzen. Bloggen wirkt da ganz arg therapeutisch.
    Hab gerade so aus den Augenwinkeln gelesen, dass du am Chiemsee wohnst, dann haben wir ja was gemeinsam so mit Blick aufs Wässerchen..
    GLG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Leserinnen.Klasse!
    Ich habe doch tatsächlich auf eine Einladung von dir gewartet(Du weißt schon,kicher)Aber ich glaube du möchtest die Spindeln nicht rausrücken und hast dir gedacht,Diana sage ich nicht Bescheid(lach)Aber,ich bin ja auf der Hut!Kommst nicht an mir vorbei!Ich würde mir so die Spindeln wünschen,Du Liebe.Sie sind klasse!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Aber die Tricks wirken. :o) Man muss sie nur lieb "verpacken".

    Schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar. Also, ich nehm alles, grins..... LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsche auch von mir.

    Keine Übung, ganz sicher. Du siehst auf dem ADAC-Foto meinen Bruder, der eigentlich seinen ADAC-Dienst antreten wollte.

    Nachtgrüße vom Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  18. Moin Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50!!! Manchmal geht es dann ganz, ganz schnell :o)
    Also, ich fände verschiedene Gewinne schon sehr nett..
    Ach, da fällt mir ein, hab Dir noch gar nicht erzählt, dass ich Ende April ein Date mit Ben habe :o) O.k., es werden noch andere Damen anwesend sein, aber der Anfang ist gemacht *grins*. Mal sehen, ob der schöne Schein da trügt...
    Wünsche Dir einen tollen Tag, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia
    Super! Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 50 Lesern. Das ist eine tolle Leistung. Ich weiss, wie man sich darüber freut.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Kalli-Ergebnisse findest Du auf meinen älteren Posts.
    Hab einen tollen Tag und sei lieb gegrüsst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Es freut mich sehr das dir meine Seite gefällt!!
    Natürlich musste ich auch sofort bei die vorbei schauen : )
    Und das werde ich jetzt auch öfter machen!!
    Wünsche die noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia.
    Gratuliere zu Deinen 50 Lesern, find ich super.
    Freu mich für Dich, bei Deiner Verlosung würd ich alles nehmen.
    Wünsch Dir heute noch eine schönen Tag, muß mich kurz halten "Fensterputzen" ist angesagt.
    Bis bald und sonnigen Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Fünfzigsten.
    Leser natürlich, was denn sonst!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und äh... ich nehm alles haha... super Preise !
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  24. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEIN SCHATZ!!!!!!! drei unterschiedliche Preise :)))) :* bitte und danke, dass Du beim Contest dabei bist!!!!!!! freu :)))):*
    alice

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    schwing dich auf`s Rad und dann kommt dir bestimmt auch eine Idee!So war es bei mir gestern.
    Ich freue mich,dass dir die Collage gefällt.Nun freue ich mich auf dein bestimmt schönes Bild.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  26. jaaaaa, auf das ein oder andere Bergchen auch :-) Vielleicht mach ich mal einen Post mit Aussenansichten.
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  27. Meine Liebe...ich schääääääämmmmmm mich sooooooo
    hab dich vergessen zu verlinken (geht sich weiterschämen) bitte verzeih!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGGL:Doris

    AntwortenLöschen
  28. So jetzt aber, hast Du gesehen wie
    “ klein“ ich dich verlinkt habe *lach*
    Alles nur für Dich!!!
    Freue mich schon auf Deinen Beitrag für Alice
    Drück dich
    Doris

    AntwortenLöschen